Latest News

Österreichische Meisterschaft U21

Die Athleten Nikolas Kern, Peter Obexer, Florian Isola und Felix Einfinger fuhren am 20. April 2024 nach Krems zur österreichischen Meisterschaft U21 (Leonie Kraft trat die Anreise schon am Freitag an, um am Vortag ihre Schwester bei der ÖM U16 anzufeuern). Auf der A8 gab …

Österreichische Meisterschaft U16

229 Starter und Starterinnen nahmen am 20.04.2024 an der österreichischen Meisterschaften U16 in Krems (NÖ) teil. Nach einer gefühlt ewigen Anreise auf Grund von Staus am Freitag konnten wir die Nennung, Auslosung und Abwaage hinter uns bringen. Am Samstag ging es dann voll motiviert auf …

Europacup U18

Am Samstag den 6.4.2024 machten sich die Sportler Felix Einfinger, Lorenz Horngacher, Simon Margreiter und Mavie Rabl in Begleitung von Trainerin Kathrin Told auf den Weg zum U18 Europa Cup nach Teplice (CZE). Nach erfolgreicher Abwaage am Samstagabend ging es für alle am Sonntag auf …

Unsere Trainer*innen

(Auswahl, in zufälliger Reihenfolge)

Samantha Gavlik
Leo Temper
Stephanie Slamik
Kathrin Told
Markus Saurwein
Alois Greunz (Luis)
Renate Wassermann
Sarah Mildner