UNIQA sponsert Judozentrum

Liebe Judokerinnen, liebe Judoker,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Sponsor für unser Judozentrum gewonnen haben: Uniqa-Versicherungen, Emanuel Trinkl.

Als langjähriger, sportbegeisterter und aktiver American Football-Spieler weiß unser Ansprechpartner, Herr Emanuel Trinkl, aus erster Hand, wie wichtig eine zuverlässige Unfall- und Krankenversicherung ist. Einerseits sollte es durch eine gute Prophylaxe gar nicht zu einer Verletzung kommen, andererseits kann immer was passieren, dann ist es wichtig schnellstmöglich zurückzukommen.

Mit Uniqa haben wir einen Partner an unserer Seite, der nicht nur für umfassenden Versicherungsschutz steht, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Sportlern hat.

Wir möchten Herrn Trinkl und Uniqa herzlich für ihr Engagement danken und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Gemeinsam werden wir unseren Mitgliedern erstklassigen Versicherungsschutz bieten und sie in allen Fragen rund um Versicherungsleistungen unterstützen.

Ihr könnt Hr. Trinkl unter der Tel. Nr. 0699/19277042 erreichen und mit ihm einen Beratungstermin vereinbaren.