Vereinsmeisterschaft 2026

Am Sonntag, den 21.06.2026, fand unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft statt. Trotz des wunderschönen Sommerwetters gingen insgesamt 90 Starterinnen und Starter auf die Matte.

Nach kleinen Startschwierigkeiten verlief das Turnier reibungslos, und wir durften viele spannende und starke Kämpfe erleben. Glücklicherweise gab es während des gesamten Turniers keine Verletzungen.

Zu betonen ist außerdem die Leistung unseres jungen Teams, das die Veranstaltung mit großem Engagement hervorragend über die Bühne brachte.

Wir gratulieren den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren gezeigten Leistungen und bedanken uns bei unseren Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz. Nun wünschen wir allen einen schönen Sommer und erholsame Ferien!

Das Judozentrum befindet sich ab dem 06.07.2026 in der wohlverdienten Sommerpause.