Trainingslager U16/U18

Vom 25.8. bis 28.8.2022 waren die Sportler Tobias Ott, Mavie Rabl, Leonie Kraft, Ryan, Lorenz Horngacher, Felix Einfinger, mit Simon Margreiter, Rosalie Baumann und Georg Fankhauser in Begleitung des Trainers Andreas Schennach auf Trainingslager in Weiz. Die Trainingsleitung übernahmen Kristina Vršič und Florian Doppelhammer. In der Früh ging es für alle Judoka mit dem Morgensport um 7 Uhr los. Später gab es dann die Techniktrainings, bei denen wir Kombinationen wie Kuzushi-Nage waza oder Techniken zur Befreiung von Beinklammern übten. Am Nachmittag ging es tagesabschließend in das Randoritraining. Im gesamten hatten wir 3 Morgensporteinheiten, 4 Techniktrainings und 3 Randoritrainings. Leider konnten unsere Judoka an einem der 4 Techniktrainings auf Grund der langen Anreise nicht teilnehmen. Am wichtigsten aber ist, dass das gesamte Team heil und unverletzt, mit vielem neuen Wissen, wieder nach Hause gekommen ist!