Trainingslager U18 / U21

Am Freitag den 07.10.2022 fuhren Philipp Mitterer-Egger (JC Kirchberg) und Verena Fröhlich (JZ Innsbruck) zum dreitägigen Trainingslager des U18/U21-Nationalteams nach Linz. Nach der langen Anreise fing sofort das erste Training an, wo wir uns bei einigen Randoris mit den anderen Teilnehmern messen konnten.

Am nächsten Tag lag der Fokus in Newaza Techniken und Randoris. Filipe zeigte uns eine starke neue Würgervariante und im Anschluss fanden schon die Bodenrandoris statt. Beim Nachmittagstraining standen wieder einige Standrandoris auf dem Programm.

Am Sonntag wiederholten wir nochmal kurz die Technik von Felipe. Anschließend wurde noch in Staffeln geworfen und zum Abschluss bestritten wir noch 6 Randoris. Damit machten sich unsere Sportler müde, aber zufrieden wieder in die Heimat.