Offene Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaft

Ein Teil unseres Jugendkaders (Rabl Mavie, Peter Obexer, Lorenz Horngacher, Ryan, Tobias Ott, David Mayr, Nikolas Kern, Maximilian Ritsch und Verena Fröhlich) machte sich am 25.06.2022 mit Trainerin Renate Wassermann auf den Weg nach Vaduz (LIE) zu den offenen Landesmeisterschaften.

Bei den U15 erkämpften Mavie (-57kg) und Lorenz (+55kg) die Goldmedaille. Silber ging an Peter (+55kg) der sich nur im Finale Lorenz geschlagen geben musste und Bronze schaffte Ryan (-55kg).

In der Altersklasse U18 konnten sich Mavie (-57) und Maxi (-73kg) über die Silbermedaille freuen. Eine Bronzemedaille erkämpfte Tobi (-55kg) der im kleinen Finale David bezwang. Für ihn wurde es daher Platz 5. Niki (-60kg) freute sich ebenfalls über Bronze und Peter zahlte in der höheren Altersklasse noch Lehrgeld und unterlag seinen Gegnern.

In der allgemeinen Klasse musste Verena -52kg aufsteigen und erkämpfte die Silbermedaille.