Trainingslager U21

Von Samstag (15.01.2022) bis Dienstag (18.01.2022) fand für unsere zwei Kader-Athletinnen Pia-Jaqueline Kraft und Verena Fröhlich das erste Trainingslager der Saison in St. Johann im Pongau statt. Als Unterstützung wurden wir von unserer Landestrainerin, Kathrin Told, begleitet. Voller Motivation ging es Samstag Abends ins erste Training, welches aus zahlreichen Randoris bestand. Nach einem Morgensport am Sonntag in der Früh, welcher von den U18 Nationaltrainern abgehalten wurde, folgten am Vormittag eine Technikeinheit und am Nachmittag eine weitere Randorieinheit, in der wir bei insgesamt sieben Randoris unser Können beweisen konnten. Am Montag Vormittag hatten wir das Vergnügen eine tolle Technikeinheit mit dem neuen U21 Nationaltrainer, Felipe Kitadai, zu erleben. Er zeigte uns verschiedene Griffvarianten und eine neue Bodentechnik. Am Nachmittag diente eine Mobilisations-Einheit zur Regeneration. Anschließend wurden uns die neuen Regeln erläutert. Bevor es am Dienstag wieder nachhause ging, absolvierten wir noch einige Randoris.

U21 TL mit Felipe Kitadai