Bayrische Kata Meisterschaften 2021

Am 13.11.2021 nahm unser Alois Greunz gemeinsam mit Partnerin Alina Groschopf an der offenen Bayrischen Kata Meisterschaften in Freising (GER) teil. Es waren 40 Paare am Start und sie waren die einzigen ausländischen Starter. Mit einer gute Leistung in der Katame no Kata konnten sie den 2. Platz erringen.

Kommentar unseres Alois: „Leider wissen wir nicht wie knapp wir hinter dem Siegerpaar waren, aber gefühlsmäßig sehr knapp. Die genauen Punkte unserer Kata bekommen wir erst noch.“

Nun bereiten sie sich auf den internationalen Katabewerb am 19.Dez. 2021 In Udine vor und anschließend möchten sie noch beim EC in Brüssel starten.

Wir gratulieren recht herzlich und drücken für die weiteren Turniere die Daumen. 

Alois Greunz mit Kata-Partnerin Alina Groschopf