Int. Turnier Dornbirn

Am Sonntag, 12.06.2022 machten sich 22 Sportler/ -innen motiviert auf den Weg nach Dornbirn zum 10. Internationalen Messestadt-Turnier. Gekämpft wurde in den Altersklassen U12, U14, U16 und U18 und die Erfolge konnten sich sehen lassen! Die Innsbrucker Judoka konnten folgende Platzierungen erkämpfen:

U12:

1. Jasmin Ennemoser

1. Fabian König

2. Yasmin Sabban

3. Stanislaus Türkis

4. Leonidas Lindenthal

U14:

1. Niklas Mayr

1. Ryan Brina

1. Jasmin Ennemoser

2. Yasmin Sabban

2. Daniel Ott

2. Sven Wolff

3. Valerian Hohenhorst

3. Christian Hörner

4. Waldauf Tobias

U16:

1. Lorenz Horngacher

1. Felix Einfinger

1. Mavie Rabl

2. Adam Astamirov

2. Tobias Ott

3. Peter Obexer

3. David Mayr

4. Andjela Martinovic

Bei der Vereinswertung freuten wir uns über den 2. Platz! Leider haben sich an diesem Tag auch 2 Sportler verletzt. Wir wünschen Mathilda und Valentin gute Besserung!