Osterpokalturnier

Am Ostermontag, 01.04.2024, fand in Kufstein das traditionelle internationale Osterpokalturnier statt. Es waren 419 Starter /-innen aus 8 Nationen dabei, davon 14 motivierte Innsbrucker Nachwuchskämpfer. Diese konnten folgende Ergebnisse erkämpfen, auf welche sie sehr stolz sein dürfen.

U12:

1. Platz -+55 kg Hofer Florian

-52 kg Fencker Ida

3. Platz -32 kg Rigamonti Linnea

5. Platz -3s kg Ennemoser Sarah

U14:

1. Platz -48 kg Kraft Joyce

2. Platz -57 kg Sabban Yasmin

5. Platz -48 kg Ennemoser Jasmin

U16:

3. Platz -46 kg Wolff Sven

-66 kg Salait Yaser

5. Platz -50 kg Waldauf Tobias

U18:

3. Platz -55 kg Salait Haidar

-60 kg Ott Tobias

-66 kg Kern Nikolas

4. Platz -57 kg Haberl Sofia

Das Judozentrum Innsbruck konnte sich mit diesen Leistungen in der Mannschaftswertung den 5. Platz erkämpfen und war somit der bestplatzierteste Tiroler Verein.

(Bericht: Birgit Ott)