Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U14

Am Sonntag, 16.10.22. fand in Innsbruck seit langem wieder einmal die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft U14 statt. Wir hatten das Glück, 2 Buben- und eine Mädchenmannschaft stellen zu können. Alle waren voll motiviert, feuerten sich gegenseitig an und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 2 Tiroler Meister und einen Vizemeister!

Die Bubenmannschaft 1 besiegte zuerst die Mannschaft von der Union Raika Osttirol und dann die Mannschaft vom Judoclub VB Kufstein. Die Bubenmannschaft 2 besiegte die Mannschaft vom Judoclub Raika Kirchberg und so standen unsere Bubenmannschaften im Finale und es war klar, dass es einen Innsbrucker Sieg geben würde. Im Finale setzte sich dann die Mannschaft Innsbruck 1 durch.

Die Mädchen standen nach einem Sieg über die Mannschaft der Union Raika Osttirol im Finale gegen die Mannschaft vomJC Zillertal. Auch die Mädchen konnten das Finale für sich entscheiden und dürfen sich Tiroler Mannschaftsmeister U14 nennen!

 

In den Mannschaften kämpften:

Innsbruck 1 männlich:

Hohenhorst Valerian, Wolff Sven, König Fabian, Ott Daniel, Ryan

Innsbruck 2 männlich:

Demetz Thomas, Rigamonti Elias, Lindenthal Leonidas, Mayr Niklas, Fuhry Nikolas, Türkis Stanislaus, Waldauf Tobias

Innsbruck weiblich:

Waldauf Theresa, Kraft Joyce, Haberl Lilian, Ambacher Ariana, Ennemoser Jasmin, Sabban Yasmin, Rabl Nia